Home Philosophie Trainingszeiten Termine Erfolge Kontakt
   

Hessencup Poomsae 2017

 

1. Platz Vereinswertung

Ana und Kerstin starteten den Wettkampf und holten sich gleich zum Auftakt Gold und Bronze. Robert und Mike folgten und kämpften gegen zwei starke Gegner mit allerdings höheren Gürteln, Mike konnte sich dabei Bronze sichern. Samuel und Melissa liefen zeitgleich als Paar und gewannen Gold. Als nächstes quirliges Team starteten unsere Jüngsten Luna, Aurora und Samiya und gewannen ebefalls Gold.

Auf der benachbarten Fläche starteten Melissa gegen drei Konkurrentinnen und gewann mit großem Punktvorsprung Gold. Gleichzeitig traten Ana und Mike sowie Kerstin und Robert als Paare an und gewannen Gold und Silber. Auf Kampffläche 3 trat gleichzeitig Samuel im Einzel an und gewann Silber.

Dann begann die hart umkämpfte Kategorie 'C weiblich bis 14', bei der 10 Kämpferinnen antraten. Jamila und Elonora überstanden souverän die Vorrunde, im Finale gewann dann Jamila Bronze und mit einem sehr großen Punktevorsprung Elonora Gold. Weiter ging es mit dem Paarlauf, bei dem Shalva und Mara eine klasse Leistung hinlegten und Gold gewannen. Vor der Mittagspause lief Ana Catalina noch eine tolle Freestyle gegen zwei Gegenerinnen und gewann überlegen Gold.

Nach dem Mittag startete Maresi gegen sehr starke Gegnerinnen und belegte den 4. Platz. Danach starteten Tamina, Johanna Wahl und Melissa als Team und gewannen Gold. Fast zeitgleich liefen Mara, Ana Catalina und Lucy als Team gegen sehr starke Generinnen und holten Silber. Dann startete die am stärksten umkämpfte Klasse 'B weiblich unter 14' mit 17 Teilnehmerinnen. Mara schied leider in der Vorrunde aus, Ana Catalina konnte sich aber durchsetzen und holte sich mit großen Abstand Gold.

Johanna Höfer trat in der starken Klasse 'B weiblich -17' gegen 10 Gegnerinnen an und belegte mit einer klasse Leistung Silber. Marian und Elisabetta liefen als Paar und gewannen auch hier Gold. Als letztes trat noch Heekyung an und holte sich noch ein letztes Gold.

Klasse Leistungen, klasse Team! Ganz großes Lob an alle!

 

< zurück

blanko
1. Platz Vereinswertung
ASqs1. Platz Vereinswertung
 

  

 

 
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter Verein
LSB
Landessportbund
Hessen