Home Philosophie Trainingszeiten Termine Erfolge Kontakt
   

Offener Hessen-Pokal Kampf Mai 2017

 

Hessen-Pokal Kampf 2017
Tolle Atmosphäre
Hessen-Pokal Kampf 2017
Die Listen sind raus

Zum Hessenpokal ging es dieses Mal nach Bad Homburg. Die Teilnehmerzahl war etwas geringer als zuvor, dafür gab es eine schöne Halle und eine tolle, entspannte Atmosphäre.

Kuba machte wieder mal den Anfang und lieferte den allerersten Kampf des Wettkampfes. Leider konnte er keinen Platz belegen und auch Jenny gewann dieses Mal keine Medaille, obwohl beide toll gekämpft haben. Maya lieferte ihrer Gegnerin einen klasse Kampf und gewann Silber. Lucy ging dieses Mal sehr überlegt ans Werk und konnte sich gegen ihre Kontrahentin gut behaupten, die Punkte reichten aber nur für Silber.

Hessen-Pokal Kampf 2017
Kuba macht den Anfang
Hessen-Pokal Kampf 2017
Kuba in Action
Hessen-Pokal Kampf 2017
Heekyung muss arbeiten
Hessen-Pokal Kampf 2017
Die Wettkampfleitung
Hessen-Pokal Kampf 2017
Jenny legt los
Hessen-Pokal Kampf 2017
Guter Angriff
Hessen-Pokal Kampf 2017
Planung ist alles
Hessen-Pokal Kampf 2017
Gute Stimmung
Hessen-Pokal Kampf 2017
Maximaler Einsatz
Hessen-Pokal Kampf 2017
Maya geht ran

Samiyas Klasse war dieses Mal sehr teilnehmerstark, sie musste insgesamt drei Kämpfe absolvieren. Die ersten beiden waren große Klasse, Samiya besiegte ihrer Gegnerinnen mit Leichtigkeit. Beim dritten Kampf gegen Nachmittag musste sie sich dann leider doch geschlagen geben und gewann Silber.

Große Überraschung war Mohammad, der ebenfalls in einer sehr starken Klasse startete. Er legte dann technisch wirklich klasse Kämpfe hin und war auch in Sachen Ausdauer überragend. Insgesamt drei Mal musste er antreten und gewann jedes Mal. Besonders spannend war der letzte Kampf, wo er buchstäblich in letzter Sekunde noch durch einen tollen Kopftreffer gewann und sich die Goldmedaille sicherte.

Hessen-Pokal Kampf 2017
Samiya macht sich fertig
Hessen-Pokal Kampf 2017
Nicht zu stoppen
Hessen-Pokal Kampf 2017   Hessen-Pokal Kampf 2017   Hessen-Pokal Kampf 2017
Klasse!

Insgesamt war unsere Mannschaft dieses Mal erheblich erfolgreicher und auch von der gezeigten Leistung her ein ganzes Stückchen weiter, das fleissige Training hat sich bezahlt gemacht. Dank und dickes Lob an Hadassa fürs Training und Coachen und an die Eltern für ihren Einsatz und ihre Geduld! Und auch an Morteza für seinen Support. Es war ein tolles Team, hat großen Spaß gemacht :)

blanko
Hessenpokal 2017
ASqsHessenpokal 2017
 

  

 

 
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen