Home Philosophie Trainingszeiten Termine Erfolge Kontakt
   

Hessen-Cup Kampf 09.09.2017

 

Am Samstag ging es im recht großen Team zum diesjährigen "Hessen-Cup Kampf 2017" nach Gelnhausen. Mit über 200 Startern aus drei Ländern ist der Hessen-Cup mittlerweile zu einem gut besuchten Event geworden, bei dem es immer wieder spannende Kämpfe und starke Gegner gibt.

Den Anfang aus unserem Team machte wie immer Jakub, der prima kämpfte, sich aber leider gegen einen guten Gegner geschlagen geben musste. Bei den Mädchen kämpften Jenny und Samiya beide ganz ausgezeichnet und belegten in ihrer Klasse den ersten und zweiten Platz. Superspannend der Endkampf zwischen Jenny (Silber) und Samiya (Gold). Maya hatte weniger Glück und verlor leider ihren ersten Kampf und bekam Bronze.

Morteza, der zum ersten Mal startete, konnte sich ebenfalls nicht platzieren, zeigte aber mit einigen wirklich tollen Kicks sein können. Alexander hatte einen äußerst starken Gegner. Nachdem er anfangs einige Kopf-Treffer einstecken musste, kämpfte er verbissen bis zum Ende und wurde dabei immer stärker, leider reichten die Punkte aber nicht zum Sieg, trotzdem gab es Silber. Laurin hatte bei seinem allerersten Kampf ebenfalls einen starken Gegner und kämpfte ausgezeichnet, bei ihm reichte es aber noch für die Silbermedaille. Superstark war Frederic, der etwas zurückhaltend startete, dann aber zu großer Form auflief und alle seine Gegner souverän besiegte. Gold!

Mit all den klasse Kämpfen schaffte es unser Team auf Platz 8 in der Team-Gesamtwertung! Super!!

Es war ein toller Wettkampf, bei dem man gut sehen konnte, wie sich unser Kampf-Team entwickelt und immer besser wird. Dafür noch mal ein ganz dickes Lob an unsere Kampf-Trainerin Hadassa, die mit so viel Engagement das hier erst möglich macht.
Lasst uns fleissig weiter trainieren und noch mehr Medaillen holen!
 

Hessen-Cup Kampf 2017
Es geht los
Gürtelprüfung
Aufstellung der Vereine
Hessen-Cup Kampf 2017
Team-Besprechung
Hessen-Cup Kampf 2017
Warten auf den Kampfbeginn
Hessen-Cup Kampf 2017
Kuba ist der erste
Hessen-Cup Kampf 2017
Klasse Kampf!
Hessen-Cup Kampf 2017
Morteza macht sich fertig
Hessen-Cup Kampf 2017
Manchmal ging es hart zur Sache
Hessen-Cup Kampf 2017
Maya ist dran, die Jungs passen auf
Hessen-Cup Kampf 2017
Guter Kampf, aber wenig Punkte
Hessen-Cup Kampf 2017
Laurin am Start
Hessen-Cup Kampf 2017
Laurin nimmt Maß
Hessen-Cup Kampf 2017
Jetzt Frederic
Hessen-Cup Kampf 2017
Die Mädels fiebern mit
Hessen-Cup Kampf 2017
Gold!!!
Hessen-Cup Kampf 2017
Jenny gegen Samiya
Hessen-Cup Kampf 2017
Manchmal war die EDV problematisch
Hessen-Cup Kampf 2017
Alex ist bereit
Hessen-Cup Kampf 2017
Angriff
Hessen-Cup Kampf 2017
Ein wirklich heftiger Kampf
blanko
Hessen-Cup Kampf
ASqsHessen-Cup Kampf
 

  

 

 
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen