blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Hessencup Kampf 2015

21.03.2015

Auch beim diesjährigen offenen Hessen-Cup Kampf 2015 waren wir wieder erfolgreich dabei. Wegen der großen Teilnehmerzahl (knapp 400 Kämpfer waren angemeldet) ging es auf 4 Wettkampfflächen zur Sache, dank perfekter Organisation klappte alles reibungslos. Für ein paar von uns war es die erste Teilnahme an einem Wettkampf, andere belegten erneut souverän die vorderen Plätze. 7 Medaillen konnten wir mit nach Hause nehmen! Insgesamt hat unser Verein verdammt gut abgeschnitten und belegte in der Gesamtwertung Platz 19 von 54 teilnehmenden Vereinen. Super!

Es war wirklich spannend, hat viel Spaß gemacht und brachte allen Teilnehmern wichtige Erfahrungen. Nächstes Mal sind wir garantiert wieder dabei. Aber jetzt rufen schon die nächsten Wettkämpfe ...



Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum