blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Austrian Open Poomsae WTF-G1 2016

18.06.2016

Vom 18.-19.06.2016 fand in Wien die Austrian Open Poomsae statt, bei der über 400 Sportler aus 30 verschiedenen Nationen angereist waren. Spannend: Ab 18 Jahren wurde das "Single Elimination System" eingeführt, bei dem immer zwei ausgeloste Wettkämpfer direkt gegeneinander antreten. So gab es erwartungsgemäß in vielen Klassen Favoritenstürze. Bei den jungen Kadetten und Juniorenklassen wurde aber nach wie vor das Cut-off-System verwendet.

Ana Catalina erkämpfte sich die Silbermedaille im Einzelbewerb der Kinder (unter 11 Jahre), sie trat gegen 11 Gegner unterschiedlichster Nationen an und unterlag im Finale nur einer Teilnehmerin aus dem tschechischen Nationalkader. Heekyung gewann in der Semifinalrunde gegen die Vertreterin aus Baden-Württemberg, musste sich dann aber gegen unsere Landestrainerin Imke Turner geschlagen geben und sichert sich Bronze.



Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum