blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Internationaler Hessen-Pokal 2016 in Bad Homburg

09.07.2016

Am Samstag war wieder Hessen-Pokal Kampf in der Wingertsporthalle in Bad Homburg. Nach fleissigen Vorbereitungen im Training waren wir mit 6 Kämpfern und einem Fan-Team dabei und erlebten einen spannenden Wettkampf. Den Start machte Habib, der seinen ersten Gegener souverän besiegte, sich beim zweiten aber geschlagen geben musste und Bronze bekam. Frederic hatte einen starken, wettkampf-erfahrenen Gegner, aber kämpfte tapfer wie ein Löwe. Maya hatte auch eine gute Gegnerin und lieferte sich mit ihr einen tollen Kampf, der mit Silber belohnt wurde. Hadassas Gegnerin punktete durch geschickten Naeryochagi zum Kopf, sie belegte den zweiten Platz. Lucys Gegnerin erwischte sie auch anfangs ordentlich am Kopf, die Aufholjagd reichte leider nicht und es blieb bei Silber. Sausans Gegner traten garnicht erst an und überließen ihr die Goldmedaille.

Es war ein toller und sehr spannender Wettkampf, der uns allen viel Spaß gemacht hat. Wir haben aber festgestellt, dass wir mehr Routine brauchen und häufiger an Kampf-Wettkämpfen teilnehmen müssen. Übung macht den Meister!



Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum