blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Ana Catalina ist deutsche Jugendmeisterin

22.10.2016

Am 22. Oktober waren in Eltville die Int. Deutschen Jugendcup Poomsae 2016. Mit über 220 Startern war das Turnier sehr gut besetzt – und das Niveau der Teilnehmer überraschend stark.

Ana Catalina war für die Hessen-Mannschaft nominiert worden und traf in ihrer Kategorie „Freestyle unter 11 Jahren“ auf zahlreiche starke Gegner. Sie legte eine klasse Präsentation hin und gewann den ersten Platz. Damit ist sie die deutsche Jugendmeisterin in ihrer Kategorie! Wahnsinn! Wir sind super stolz! Ganz herzliche Glückwünsche.



Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum