blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Sportlerehrung 2017 der Stadt Marburg

24.03.2017

Für ihr sportliches Engagement und ihre Leistungen bei der Deutschen Meisterschaft Poomsae 2016 in Berlin wurden Ana Catalina und Heekyung bei der Sportlerehrung 2017 der Stadt Marburg und des Landkreises Marburg-Biedenkopf vor knapp 800 Zuschauern mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Insgesamt 377 Ehrungen wurden vergeben, für eine Silbemedaille galt es, bei einer Deutschen Meisterschaft auf einen der ersten drei Plätze zu kommen.

Marburgs Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies bezeichnete die Ausgezeichneten als Vorbilder und Ansporn für alle Sporttreibenden. Wir gratulieren ganz herzlich unseren beiden Gewinnern und drücken die Daumen, das nächstes Jahr ein paar mehr von uns bei der Ehrung dabei sind.



Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum