blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Offener Hessencup Kampf 2017

25.03.2017

Am Wochenende ging es nach Salmünster zum 'Offenen Hessecup Kampf'. Fast 400 Teilnehmer waren in einer recht überfüllten Halle am Start, wir waren dieses Mal mit 7 Kämpfern dabei.

Es ging hoch her: Kuba machte den Anfang, musste sich aber leider geschagen geben. Mohammed hatte einen klasse Kampf und gewann Bronze. Samiya kämpfte ebenfalls super, schied in ihrer teilnehmerstarken Klasse leider aus und Jenny konnte nach einem tollen Kampf Bronze erringen. Lucy hatte einen harten Kampf und bekam Silber, Maya gewann überragend in ihrem ersten Kampf und damit Bronze. Zu guter letzt lieferte Frederic einen technisch tollen Kampf und gewann Silber. Es war ein toller und spannder Wettkampf. Dank und Glückwünsche an alle Teilnehmer, ihr wart super! Und ganz großen Dank an unsere Trainerin Hadassa, die das alles möglich gemacht hat.



Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum