blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Gürtelprüfung November 2017

12.11.2017

Unsere Trainerin Heekyung hat es geschafft: Sie hat Lehrgänge und Prüfung bestanden und ist nun eine von 29 hessischen DTU-Prüfern. Am Wochenende hatte sie ihr Debut und nahm 18 Prüflingen in der Marburger Brüder-Grimm-Schule erfolgreich die Gürtelprüfung ab. Dieses Mal waren die jüngeren Semester dran.

Abgefragt wurden neben Poomsae und Einschrittkampf dieses Mal verstärkt Fußtechniken und Zweikampf. So konnten alle mal richtig zeigen, was in ihnen steckt. Die gezeigten Leistungen waren klasse und nach gut zwei Stunden Prüfung konnten alle ihren verdienten neuen Kup-Grad in Empfang nehmen. Glückwunsch an alle!



Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum