blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Hessenmeisterschaft in Korbach

25.11.2017

Zur Hessenmeisterschaft Kampf und Poomsae ging es dieses Jahr ins tiefe Hinterland nach Korbach. Nach anstrengender Anfahrt über zahllose Umleitungen übernahm Cate überraschend den Vorlauf und eröffnete die Meisterschaft.

Zunächst legten Mara und Shalva los und sicherten sich im Paarlauf die Goldmedaille. Danach starteten Maresi und Mara in ihrer jeweiligen Kategorie im Einzel und belegten beide Bronze. Es folgtene Johanna und Cate im 3er-Team mit Hanna aus Frankfurt und wurden nach einer tollen Poomse mit Gold belohnt. Es folgten die Einzelläufe für Johanna und Cate, bei der Cate für ihre tolle Poomsae leider nur den 5. Platz bekam, Johanna sich aber Bronze sichern konnte. Heekyung trat im 3er-Team und im Paarlauf an und gewann in beiden Kategorien Gold. Im Einzel reichte es leider nur für Silber.

Bei den Kämpfern war els erster Frederic dran, der super kämpfte und Silber gewann. Auch Lucy legte einen superspannenden Kampf hin, bei dem sie zunächst klar dominierte, dann aber von ihrer Gegnerin noch überholt wurde. Es gab trotzdem die Bronzemedaille.

Besonders geehrt wurden dieses Jahr Ana Catalina und Heekyung, die von der HTU für ihre herausragenden sportlichen Leistungen auf Wettkämpfen die silberne Ehrennadel verliehen bekamen.

Dieses Jahr konnte ALLE unsere Sportler mit Medaillien nach Hause zurückfahren. Super, klasse Leistungen, dicken Glückwunsch an alle!



Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum