blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Gürtelprüfung Dezember 2017

03.12.2017

Nachdem letzten Monat die Kinder dran waren, wurden dieses Wochenende die Erwachsenen geprüft. Nach einem streng an die DTU-Prüfungsordnung angelehnten Prüfungsprogramm standen dieses Mal neben Poomsae, Einschrittkampf und Selbstverteidigung auch Pratzenübungen und Westenkampf auf dem Programm.

Nachdem Anfangs noch etwas die Nervosität vorherrschte, lief es dann aber alles glatt und die gezeigten Leistungen waren wirklich klasse. Für vier war es definitiv die letzte Prüfung bei Heekyung: Sie haben ihren 1. Kup (rot-schwarz) erreicht und können sich nun im nächsten Jahr zur Dan-Prüfung in Frankfurt anmelden.



Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum