blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Vierfache Dan-Prüfung

16.12.2017

Gleich vier von uns absolvierten erfolgreich die Dezember-Dan-Prüfung in Wiesbaden! Nach einer doch sehr intensiven Trainingsphase stellten sich alle der insgesamt 8-stündigen Prüfung und zeigten, was sie auf dem Kasten haben: hohe Poomsae, komplizierte Einschrittkämpfe und Kick-Kombinationen, Kämpfe in voller Ausrüstung, Selbstverteidigung gegen Stock und Messer, Bruchtest-Kombinationen, alles war gefordert. Unsere Sportler zeigten wirklich klasse Leistungen und überzeugten die Bundesprüfer, sodass wir Ana Catalina, Cate und Lucy zum ersten Dan/Poom und Carsten zum zweiten Dan gratulieren können. Dicken Glückwunsch!

Ganz vielen Dank an Johanna, unsere Trainerin Heekyung und all die anderen, die zur Unterstützung da waren und Pratzen und Bretter und die Motivation oben hielten. Ohne euch wäre die Prüfung nicht möglich gewesen!



Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum