blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Große Weihnachtsfeier

17.12.2017

Am Sonntag fand mit einem spannenden Programm unsere Weihnachtsfeier statt, zu der sich fast 100 Gäste und Sportler eingefunden hatten. Jakob und Morteza zeigten spektakuläre Bruchtests und Ana Catalina, Cate und Johanna eine Poomsae-Vorführung der Oberklasse. Danach begannen die Wettkämpfe in den Kategorien Poomsae und anschließend Kampf unter den strengen Augen der Kampfrichter, die die mutigen Teilnehmer mit Gold- und Silbermedaillen belohnten. Anschließend wurde das gigantische Buffet mit Kuchen, Torten, Muffins etc. etc. eröffnet und sorgte für einen schönen Ausklang dieses tollen Events.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen für die reichhaltigen Spenden an Kuchen, Kaffee, Getränken etc. bedanken, das war wirklich sehr lieb. Und sehr lecker.



Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum