blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Offener Hessencup Kampf 2018

14.04.2018

Der 'Offene Hessecup Kampf' startet am Wochenende wie gewohnt in Salmünster. Mit 300 Teilnehmer aus 50 Vereinen waren dieses mal etwas weniger am Start, was sicherlich an dem etwas unglücklichen Termin direkt nach den Osterferien lag.

Von uns waren Frederic, Lucy, Samiya und Jenny am Start. Alle kämpften prima und konnten Medaillien mit nach Hause nehmen: Frederic, Lucy und Samiya errangen Bronze, Jenny bekam sogar Silber. Es ist allerdings noch etwas Luft nach oben, wir müssen noch ordentlich weiter fleissig üben, damit nächstes Mal auch ein bisschen Gold mit dabei ist. Es war aber in jedem Fall ein toller Wettkampf, der viel Spaß gemacht hat und sehr spannend und interessant war. Glückwünsche und dickes Lob an unsere Wettkämpfer und nochmal Dank an alle Eltern fürs Fahren und Betreuen.

Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum