blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Internationaler Hessenpokal 2018

12.05.2018

Endlich wieder ein Kampf-Turnier: Zum Hessenpokal ging es diese Mal nach Dietzenbach bei Frankfurt. Knapp 280 Sportler waren am Start und es wurde ein spannender Wettkampf. Den Anfang machte Morteza, der sich einem schweren Gegner aus dem hessischen Landeskader stellen musste. Es war ein wilder Kampf und Morteza kämpfte hervorragend, konnte seinen Gegner aber leider nicht besiegen. Trotzdem gab es noch die Bronzemedaille.

Habib hatte Pech, er wurde kurz nach Beginn des Kampfes über dem Auge getroffen und musste mit einer Platzwunde aufgeben. Schade, der Kampf hatte sehr vielversprechend angefangen. Trotzdem reichte es auch hier für die Bronzemedaille.

Als letze kam Samiya die Reihe, die souverän ihre Gegnerin schlug und dafür die Goldmedaille bekam. Supergut! Glückwunsch an alle Kämpfer, ihr habt euch gut geschlagen. Und auch einen ganz großen Dank an unsere Trainerin/unseren Coach Hadassa!

Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum