blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Austrian Open Poomsae 2018

02.06.2018

Das alljährliche 'Austrian Open Poomsae' fand dieses Jahr wieder in Wien statt und mausert sich immer mehr zu einem internationalen Event. Neben großen Teams aus Russland und der Ukraine waren dieses Mal die Südamerikaner überraschend stark: Brasilien, Mexiko und Peru waren mit großen Teams angereist und zeigten tolle Leistungen. Von uns waren Heekyung und Ana Catalina am Start.

Heekyung errang im Team die Bronzemedaille und belegte im Einzellauf einen guten fünften Platz. Ana Catalina startete zunächst im Paar-Lauf mit Julius und schaffte es ins Finale, mussten sich dort aber mit dem achten Platz geschlagen geben. Im Einzellauf kämpfte sie sich durch durch ihre äußerst leistungsstarke Klasse mit 44 Konkurrentinnen und belegte schließlich einen tollen 7. Platz. Dickes Lob an unsere beiden Sportler.


Bilder
 
tkdmr
facebook   youtube
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum