blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Gürtelprüfung

07.12.2018

Die letzte spannende Gürtelprüfung in diesem Jahr. Einen Tag nach Nikolaus ging es nochmal los: Insgesamt 22 Prüflinge zeigten, was sie alles gelernt habe. Neben Pratzenübungen, Einschrittkämpfen und Selbstverteidigung wurden auch tolle Poomsae gezeigt und sogar eine ganze Batterie von Brettern beim Bruchtest durchgetreten.

Alles verlief klasse, die gezeigten Leistungen waren super und so konnten alle Teilnehmer nach bestandener Prüfung ihre neuen Kup-Grade in Empfang nehmen. Dickes Lob an alle Prüflinge und Dank an alle Helfer und Eltern für Support und Geduld. Anbei unten noch ein paar schöne Fotos von der Prüfung.

Fotos: M. Becker und C. Reimann


Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum