blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Große DAN-Prüfung in Rodgau

16.12.2018

Am 3. Advent und bei verschneiten Autobahnen ging es am Sonntag zur Dan-Prüfung nach Rodgau: Nach längerer und intensiver Vorbereitungszeit waren neun (!) von unseren marburger Sportlern bereit und stellten sich dem strengen Prüferteam.

Neben Pratzenübung, Formlauf und Kampf mussten auch Einschrittkämpfe und eine Selbstverteidigungs-Performance vorgeführt werden. Bei allen über 15 Jahre kamen auch noch Bruchtests dazu. Die gezeigten Leistungen waren so gut, das in 3 von 4 Gruppen jeweils ein Marburger den Titel 'Prüfungsgruppenbester' erhielt. Ganz große Klasse! Diese Marburger ...

Dickes Lob also an all unsere Sportler für die tollen Leistungen und Respekt und Glückwünsche für unsere Schwarzgürtelträger!
Ganz großen Dank auch an unsere Trainerin und an die Helfer und Eltern, ohne euch wäre das nicht möglich gewordene.


Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum