blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

German Open Poomsae 2019

10.02.2019

Wie im letzten Jahr fand die 'German Open Poomsae 2019' wieder in Hamburg statt. Dabei waren dementsprechend starke nordische Teams aus Finnland, Schweden, Dänemark, der Ukraine etc..

Ana Catalina war für das Hessen-Team nominiert und startete zunächst mit einen großartigen 3er-Team, das mit einem super kraftvollen Lauf die Goldmedaille für Hessen holte. Sie legte noch eine klasse Leistung im Einzel hin und konnte hier gegen 28 Konkurrentinnen nochmal Silber holen. Klasse!!

Fotos: Carsten Reimann


Bilder
 
tkdmr
facebook   youtube
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum