blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Offener Hessen Cup 2019 in Bad Soden

11.05.2019

Endlich mal wieder ein Kampf-Wettkampf: Der 'Offenen Hessen Cup 2019' lud nach Bad Soden ein und gut 200 Starter folgten dem Aufruf.

Für unseren Verein starteten Ammar und Issam und für beide war es der erste Kampf in ihrer Laufbahn. Nach einigem Warten war es dann nachmittags so weit und Issam war zunächst an der Reihe. Er hatte einen guten Gegner und lieferte sich mit ihm einen tollen Kampf über drei Runden, der bis zur letzten Sekunde wahnsinnig spannend war. Mit seinen eleganten Kicks zum Kopf konnte Issam aber viele Punkte machen und gewann so verdient die Goldmedaille.

Ammar war kurz darauf an der Reihe und hatte es mit einem sehr erfahrenen Gegner zu tun, der immer wieder mit schnellen Drehkicks zu überraschen wusste. Ammar kämpfte sich hoch motiviert und technisch klasse über drei Runden und bekam die Silbermedaille.

Tolle Leistung von unseren beiden Kämpfern, ganz dickes Lob an euch! !

Fotos: Carsten Reimann


Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum