blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

HTU Open Poomsae

30.03.2019

Der 'HTU Open Poomsae' fand dieses Jahr wieder in Rodgau statt und es war viel los, einige Vereine waren in großer Besetzung gekommen und die Halle war gut gefüllt.

Aus Marburg war als erster Rajmund am Start und legte zwei klasse Formen hin, mit denen er seinen Gegner klar übertraf und erstes Gold bekam. Klasse.

Im Paarlauf gingen Jamila und Frederic an den Start und hatten in ihrer Gruppe einige sehr gute Gegner. Leider konnten sie sich dieses Mal nicht platzieren. Im Team-Lauf waren Samiya, Mathilda und Jamila dabei und konnten ebenfalls Gold holen.

Im Einzellauf machte es Frederic besonders spannend. Nach einem moderaten Vorlauf sammelte er alle Kräfte und zwei klasse Formen hin, die ihm trotz eines kleinen Schitzers die Bronzemedaille in seiner hart umkämpften Klasse sicherten. Jamila und Samiya hatten weniger Glück, sie trafen auf sehr gute Gegnerinnen und mussten sich leider geschlagen geben. Auch bei Mara und Julia war es im Einzellauf super spannend. Mara konnte sich ebenfalls leider nicht platzieren während Julia Bronze errang. Johanna trat zum ersten Mal in der 'Königsklasse' weiblich einzel -30Jahre an und hatte super starke Gegnerinnen am Start. Nach einer guten 8. Form legte sie eine sensationelle 13. Form hin, die ihr den 3. Platz brachte.

Es war ein schöner Event mit einem tollen Team (!), der viel Spaß gemacht hat. Ganz großen Dank nochmal an die Eltern für den Support und fürs Fahren!!! !

Fotos: Carsten Reimann


Bilder
 
tkdmr
facebook    youtube    Instagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taeekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum