blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Gürtelprüfung vor den Herbstferien

02.10.2020

Am letzten Tag vor den Herbstferien ging es noch mal richtig zur Sache, eine Gürtelprüfung war angesagt. 13 Prüflinge zeigten, was sie seit den Sommerferien gelernt hatten. Und die Leistungen waren super: Die Techniken waren sauber, die Einschrittkämpfe prima und die Zweikämpfe super dynamisch. Vor allem die Bruchtests waren dieses Mal klasse, da flogen die Bretter durch die halbe Halle. Und natürlich haben alle bei diesen Leistungen bestanden. Ganz dickes Lob an alle Prüflinge!


Bilder
 
tkdmr
facebookInstagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum
Datenschutz