blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

2te Bundesranglisten-Turnier in Gehrden

04.09.2021

Am 4. September fand das zweite Bundesranglisten-Turnier in Gehrden statt, bei dem Punkte für die deutsche Ranglistenwertung gesammelt werden konnten. Die gesamten deutschen Poomsae-Spitzensportler gingen an den Start, um hier eventuell auch für die Europameisterschaft im November in Portugal nominiert zu werden.

Von unserem Verein starteten Samiya, Sfeya und Heekyung, um diese Chance wahrzunehmen. Samiya startet in der stärksten Klasse 15-17J. mit 19 Starter, darunter mehrere Europameisterinnen. Sie präsentierte eine super Leistung und ging bis ins Finale. Dort zeigte sie zwei hervorragende Formen und wurde 6te, gleich hinter den ehmaligen Europameisterinnen.

Sfeya startet erstes Mal beim deutschen Ebene und lief ausgezeichnet, sie belegte einen tollen 7. Platz.

Heekyung überzeugte ebenfalls mit hervorragender Leistung und sicherte sich damit die Goldmedaille in ihrer Klasse.

Eine tolle Leistung voll allen Teilnehmern aus unserem Team! Großes Lob an alle!

 

Bilder

 

 
tkdmr
facebookInstagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum
Datenschutz