blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Juli-Gürtelprüfung

14.07.2022

Bei sommerlichen Temperaturen war wieder eine große Gürtelprüfung angesagt: 41 Prüflinge zeigten, was sie in den letzten Wochen und Monaten gelernt hatten. Und die Leistungen waren toll: Die Techniken und Formen waren professionell, die Einschrittkämpfe prima und die Zweikämpfe klasse dynamisch. Vor allem die Bruchtests waren dieses Mal klasse, da flogen die Bretter durch die halbe Halle. Und natürlich haben alle bei diesen Leistungen bestanden.
Ganz dickes Lob an alle Sportler!

 

Bilder

 

 
tkdmr
facebookInstagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum
Datenschutz