blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Dan-Prüfung in Wiesbaden

03.12.2022

Am Samstag fand in Wiesbaden wieder eine Landesdanprüfung statt, an der dieses Mal 13 Anwärter antraten, um die Dan-Prüfung abzulegen. Von uns waren Kim und Samiya dabei, für Kim war es die Prüfung zum ersten Dan, für Samiya bereits die zum zweiten. Die beiden hatten mit viel Unterstüztung aus dem Verein in den letzten Wochen fleißig ihr Programm zusammen gestellt und dementsprechend perfekt lief die Prüfung ab. Die Poomsae waren natürlich erstklassig, aber auch Einschrittkämpfe, Kickübungen und sogar die Selbstverteidig waren klasse. Super war auch der Zweikampf in voller Rüstung anzusehen.

Natürlich haben beide mit Bravour bestanden. Dickes Lob an unsere Prüflinge und an dieser Stelle auch ganz vielen Dank an Heekyung für ihre tolle Unterstützung.

 

Bilder

 

 
tkdmr
facebookInstagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum
Datenschutz