blanko
Home Home
  News     Taekwondo     Trainingszeiten     Termine     Erfolge     Kontakt  
redline

News

Vorweihnachtliche Gürtelprüfung

14.12.2022

Kurz vor Weihnachten ging es noch mal richtig zur Sache, die letzte Gürtelprüfung in diesem Jahr stand an und es war viel los. Ganze 31 Prüflinge waren am Start und zeigten in zwei Gruppen, was sie gelernt hatten. Die Leistungen waren super: Die Techniken waren sauber, die Einschrittkämpfe prima, bei den Zweikämpfen ging es richtig zur Sache und die Bruchtests waren klasse. Und natürlich haben alle bei diesen Leistungen bestanden. Ganz dickes Lob an alle Prüflinge!

 

Bilder

 

 
tkdmr
facebookInstagram
Wir sind eingetragenes Mitglied von:
HTU
Hessische
Taekwondo
Union
DTU
DTU
zertifizierter
Verein
LSB
Landessportbund
Hessen

Taekwondo Marburg e.V.
Alter Kirchhainer Weg 49
35039 Marburg
Tel. 06421-164328
reimann(at)fotomarburg.de

Impressum
Datenschutz